Automatisieren auch für die Einzelfertigung

24 Stunden an 365 Tagen produzieren

Wer ist Pfleghar?

Wir sind ein unabhängiger Anbieter von Tiefbohr- Frästechnik, Spann- und Automatisierungssystemen sowie von Beratungs- und Reparatur-dienstleistungen für den modernen Formen- und Werkzeugbau. 

Unsere Ziele

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg, sich von einer konventionellen Produktion zu einer industrialisierten Fertigung umzustellen. Im Vordergrund steht immer die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Nur Firmen, die noch übermorgen im Markt agieren, können auch morgen unsere Kunden sein.

Unser Beitrag

Im Fokus steht die Effizienzsteigerung

des Prozesses. Mit leistungsstarken Produkten bieten wir Lösungen, um Ihre Fertigungsanlagen beim Fräsen, Erodieren und Tiefbohren zu verbessern. Komplette Neuinvestitionen in Maschinen und Automatisierungen als auch Nachrüstungen des Maschinenparks sind sinnvolle Ansätze.